Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit

Für unser Service wurden wir mit dem 1. Platz in der Kundenzufriedenheit als „Branchen-Champion 2020“ (ÖGVS) unter den Online-Brokern ausgezeichnet. Durch die Video-Legitimierung können unsere Kunden ihr Depot online und von jedem Ort eröffnen.

„Number One Award“ in der Kategorie Brokerage

Mit dem Number One Award würdigt das Börse Social Network Top-Performer und wichtige Leistungsträger am österreichischen Kapitalmarkt. Das Handelsvolumen der Hello bank! an der Wiener Börse wächst beständig. Im Vergleich zum Jahr 2017 wurden 10 Mio. Euro zugelegt, jetzt kratzt der Broker mit 966 Millionen an der Milliarde.

direktanlage.at AG gehört zur BNP Paribas Gruppe

Die direktanlage.at AG ist eine 100%ige Tochter der DAB Bank AG, München. Mit 17. Dezember 2014 sind die bisherigen Anteile an der DAB Bank AG von der UniCredit Bank AG an die BNP Paribas Beteiligungsholding AG übergegangen. Somit gehört die direktanlage.at AG nun zur BNP Paribas Gruppe.

Windows 95 erscheint<br>am Markt

Microsoft launcht sein revolutionäres Betriebssystem Windows 95. Es war das erste Betriebssystem der Windows-Reihe von Microsoft, das den 32-Bit-Betrieb des Prozessors weitreichend unterstützte, ohne auf die Abwärtskompatibilität zu den damals noch weit verbreiteten DOS-Programmen zu verzichten.